30.06.2011

GIGS Bühnenbarrikaden auf hoher See mit Herbert Grönemeyer

GIGS Bühnenbarrikaden auf hoher See mit Herbert Grönemeyer eps liefert Infrastruktur für Herbert Grönemeyer Stadiontournee

Herbert Grönemeyer war auf Tour. Diesmal standen die großen Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Kurs. eps liefert Infrastruktur für Stadiontournee.


Das Schiff fuhr 25 Tage lang durch drei Länder und legte in 16 Städten an.



eps beliefert Herbert Grönemeyer Tour


Herbert Grönemeyer war auf Tour. Diesmal standen die großen Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Kurs. „Schiffsverkehr“ ist das dreizehnte Studioalbum von Herbert Grönemeyer und Namensgeber für die Tournee 2011, die am 24.06. in Konstanz zum Abschlusskonzert einlief.



Mit auf Tour: 390 m Gigs Bühnenbarrikaden von eps, inklusive Sonderteilen und Zubehör. Der Dienstleister für Infrastruktur genießt seit vielen Jahren das Vertrauen sowohl des Grönemeyer Managements als auch der örtlichen Veranstalter. Dirk Becker, Tourveranstalter der Schiffsverkehr Tournee in Deutschland und Geschäftsführer der Dirk Becker Entertainment GmbH, über eps: „Ich arbeite sehr gerne mit eps zusammen. Auf deren Service und Material kann ich mich einfach verlassen. Und gerade das ist bei meinem Job sehr wichtig.“



Absperrungen und Bodenschutzsysteme von eps

Neben den Absperrungen zur Absicherung des Zuschauerbereichs, liefert und verlegt eps in zahlreichen Städten zusätzlich Bodenschutzsysteme. Insgesamt verbaut der Dienstleister 17.000 m² Aluminium Panels als Schwerlastboden im Bühnenbereich, 43.000 m² Rasenschutzabdeckungen bei den Zuschauern und zusätzliche 14.000 m² Remopla Platten unter anderem zum Schutz von Tartanbahnen.



Für die Show in Stuttgart verwandeln sechs eps Tribünen, mit insgesamt 12.636 Plätzen, den weitläufigen Volksfestplatz in eine Open Air Arena. Auf besonderen Wunsch stellt eps einzelnen Kunden zudem Sitematerial wie Produktionsfahrzeuge oder Polizeigitter zur Verfügung.



Das eps Team ist stolz auch in diesem Jahr Teil der Grönemeyer Tournee gewesen zu sein.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50127 Bergheim
eps gmbh
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht