24.07.2012

GEMCO Veranstaltungsmedien bei Sommerfest des Modern Music Centers und Ideencenter Fischer im Einsatz

GEMCO Veranstaltungsmedien bei Sommerfest des Modern Music Centers und Ideencenter Fischer im Einsatz

Der technische Dienstleister aus Stuttgart Gemco Veranstaltungsmedien verantwortete die gesamte Bühnen-, Licht- und Tontechnik von über 1200 Quadratmetern.


Gemco Veranstaltungsmedien war am Wochenende vom 19.- 22.07. gleich mehrfach im Einsatz. So auch beim alljährlichen Sommerfest der Unternehmen Modern Music Center und Ideencenter Fischer. Die befreundeten Firmen richten bereits zum zweiten Mal gemeinsam ein großes zweitägiges Sommerfest aus.

Der technische Dienstleister aus Stuttgart sorgte im Auftrag der Unternehmen für die gesamte Bühnen-, Licht- und Tontechnik der Innenhoffläche von über 1.200 Quadratmetern. An beiden Festtagen performten mehrere Music Acts der Musikschule Modern Music Center auf der Hauptbühne. Am Samstagabend sorgte dann die Stuttgarter Partyband Splash für einen vollen Innenhof und Partystimmung.

Trotz des unbeständigen Wetters waren die Veranstalter voll auf zufrieden und planen die Veranstaltung im Jahr 2013 ein weiteres Mal zu vergrößern

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht