16.02.2012

GEMCO beleuchtet Messestand der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg

GEMCO beleuchtet Messestand der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg Messestand der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg auf der MEDIZIN 2012
(Bildquelle: GEMCO)

Bei der MEDIZIN 2012, die vom 27. bis 29. Januar auf dem Messegelände der Landesmesse Stuttgart stattfand, realisierte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH bereits zum fünften Mal die Beleuchtung des Messestandes der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg.


Bei der MEDIZIN 2012, die vom 27. bis 29. Januar auf dem Messegelände der Landesmesse Stuttgart stattfand, realisierte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH bereits zum fünften Mal die Beleuchtung des zweistöckigen, rund 144 Quadratmeter großen Messestandes der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg. Der technische Dienstleister setzte circa 40 Tageslichtscheinwerfer ein, die an einer sechs Meter hohen Traversenkonstruktion befestigt wurden.

An den drei Messetagen stellten insgesamt 173 Aussteller 6.800 interessierten Besuchern ihr Leistungsportfolio vor. Die Fachbesucher konnten sich auf der Messe umfassend über Produktneuheiten und aktuelle Entwicklungen in der Medizin informieren. Neben der eigentlichen Messe fand zudem der 47. Ärztekongress sowie diesjährig erstmals der PHYSIO-Kongress, eine Fachveranstaltung für Physiotherapeuten, statt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht