06.04.2011

GEMCO beleuchtet Masterhorse Messestand in Essen

GEMCO beleuchtet Masterhorse Messestand in Essen Foto: Masterhorse Vertriebs GmbH

Die Masterhorse Vertriebs GmbH beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit der Lichttechnik und dem Gerüstbau für ihren Messestand auf der Weltmesse des Pferdesports Equitana 2011.



Vom 12.03. - 20.03.2011 fand auf dem Messegelände Essen die Equitana statt. Rund 860 Aussteller aus allen Bereichen der Pferdebranche stellten ihre Produkte vor. Die Besucher konnten sich über Futter, Pflege und Medizin informieren, ebenso über Pferdetransporter und Stallbau und -technik. In der Halle 6 wurde eine Showarena mit rund 5.000 Sitzplätzen erstellt. Dort fanden unter anderem die Abendgalas, die HOP TOP Show und die Zuchtgala HENGSTE statt.



Die Masterhorse Vertriebs GmbH beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit der Lichttechnik und dem Gerüstbau für ihren Messestand.  Mit Hilfe einer Traversenkonstruktion aus 4-Punkt Traversen und rund 30 150 W HQI Tageslichtscheinwerfern wurde der Messestand hell erleuchtet.










Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht