08.12.2010

GEMCO baute Tribüne für die VIP-Lounge der GERMAN MASTERS auf

GEMCO baute Tribüne für die VIP-Lounge der GERMAN MASTERS auf Foto: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

Vom 17.11. bis zum 21.11.2010 fand das 26. internationale Reitturnier GERMAN MASTERS statt. Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit dem Bühnenbau der VIP-Lounge.



Vom 17.11. bis zum 21.11.2010 fand das 26. internationale Reitturnier GERMAN MASTERS in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt. In verschiedenen Prüfungen müssen sich die Pferde mit ihren Reitern beweisen. Dem Publikum wurden hochklassige Springwettbewerbe, eleganten Dressuren und spannende Gespannfahrten geboten. Fans vom Reitsport konnten die Pferde und ihre Reiter bei ihren Vorbereitungen in der Porsche-Arena hautnah beobachten.



Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit dem Bühnenbau der VIP-Lounge. Hierfür wurde ein Teil der sonst fest eingebauten Tribüne mit Sonderpodesten der Firma Schnakenberg überbaut. Drei Ebenen mit insgesamt ca. 250 m² Fläche standen somit den VIP-Gästen während den GERMAN MASTERS zur Verfügung. Damit die Gäste freie Sicht auf das Turnier bekamen, wurden hierfür spezielle Geländer mit Glaseinlage angefertigt. Für die Bewirtung wurde hinter der Tribüne ein Cateringbereich eingerichtet und mit passenden Stellwänden als Sichtschutz abgetrennt.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht