07.02.2013

Gahrens + Battermann stattet lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week mit Medientechnik aus

Gahrens + Battermann stattet lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week mit Medientechnik aus Perfekte Ausleuchtung des Laufsteges

Mitte Januar war es wieder so weit: Berlin wurde zur internationalen Bühne für Mode und Lifestyle.


Mitte Januar war es wieder so weit: Berlin wurde zur internationalen Bühne für Mode und  Lifestyle. Die Eco-Fashion gewinnt dabei von Jahr zu Jahr an Bedeutung. Auf dem lavera Showfloor präsentierten zahlreiche nationale und internationale Designer ihre nachhaltigen Modekreationen und zeigten, dass sich Nachhaltigkeit, Schönheit und Mode nicht ausschließen.

Nachhaltigkeit im Fokus: Alle Models auf dem lavera Showfloor wurden mit Natur-Kosmetik von lavera gestylt. So wurde auf dem lavera Showfloor im Umspannwerk am Alexanderplatz in Berlin eine rundum nachhaltige Modewelt inszeniert, die für alle Modeinteressierte zugänglich war.

Die Berliner Gahrens + Battermann Niederlassung war während der Shows für die Beleuchtung und Beschallung verantwortlich und Teil des Organisationsteams. Der runde Laufsteg wurde perfekt ausgeleuchtet und der Location mit den vielen VIP-Lounges wurde eine stimmungsvolle Atmosphäre verliehen. Mittels Projektionen wurden Livebilder vom Showfloor übertragen – so konnten alle Gäste des Eco-Fashion Events die Modenschauen optimal verfolgen auch wenn sie keinen Platz mehr in der Mainhall fanden.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht