20.10.2011

Gahrens + Battermann setzt verstärkt auf Kommunikationskanal YouTube

Gahrens + Battermann setzt verstärkt auf Kommunikationskanal YouTube Ein Trailer zu den neuen G+B iPad Montagesystemen ist seit Kurzem im YouTube Channel von G+B präsent.

Gahrens + Battermann weitet in seinem Produktmarketing die Aktivitäten im Social Media Tool YouTube aus.


Gahrens + Battermann weitet in seinem Produktmarketing die Aktivitäten im Social Media Tool YouTube aus. Im eigenen Kanal “G+B Channel“ stellt der Technik-Anbieter seit Kurzem seinen Kunden einzelne Produkte in kleinen Trailern vor. Gahrens + Battermann setzt damit verstärkt auf Erklärungen und Botschaften per Video und möchte damit eine Zielgruppe erreichen, die zunehmend Social Media Plattformen nutzt. Gestartet ist Gahrens + Battermann mit zwei Videos zu seinen jüngsten Eigenentwicklungen iPad Montagesysteme und G+B C-Light. Weitere Videos sollen in Kürze folgen.

„Bewegte Bilder schaffen in wenigen Sekunden, was sonst langer Erklärungen bedarf“, so Jörg Hendrichs, Geschäftsführer bei Gahrens + Battermann. „Vor allem für die Vermarktung unserer Eigenentwicklungen werden wir diese Form der Kommunikation intensiv nutzen“, so Hendrichs weiter.
 
Ein Trailer zu den neuen G+B iPad Montagesystemen ist seit Kurzem im YouTube Channel von G+B präsent.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht