16.08.2013

Gahrens + Battermann realisiert App für Kölner Haie

Gahrens + Battermann realisiert App für Kölner Haie Gahrens + Battermann realisiert App für Kölner Haie

Die Fans des Kölner Eishockeyclubs können sich auf eine spannende Haie-App freuen.


Einmal kostenlos heruntergeladen, können die User per Smartphone auf Spielerprofile, Statistiken, News und vieles mehr zugreifen. Auch der Spielplan und die aktuelle Tabelle können per Touch abgerufen werden. Ein besonderes Highlight ist der Liveticker. So können die Haie-Anhänger das laufende Spiel live mitverfolgen. „Ein echter Haie-Spaß“, so Jörg Lettenmayer, Projektverantwortlicher bei Gahrens + Battermann. Die App kann ab sofort im App-Store bzw. Google Play Store heruntergeladen werden.
Neben der Vermietung von Video-, Audio-, Licht- und IT-Equipment hat Gahrens + Battermann sein Dienstleistungsportfolio um die Content-Aufbereitung erweitert. Mit der Haie-App hat der Full-Service-Dienstleister erneut seine Softwarekompetenzen unter Beweis gestellt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht