06.05.2013

G+B Kongress

G+B Kongress Interessante Vorträge beim G+B Kongress

Event Management System icoms® überzeugte im Live-Einsatz


Der beste Weg ein System kennenzulernen, ist die Demonstration in einer Live-Anwendung. Davon ist auch Gahrens + Battermann überzeugt und veranstaltete in Berlin den ersten G+B Kongress, bei dem die Teilnehmer das Event Management Systems icoms® im Einsatz erleben konnten.



Jeder Teilnehmer erhielt am Eingang einen iPod touch, über den die Agenda, Lagepläne sowie Informationen zu Produkten sowie Referenten abrufbar waren. Alle Informationen standen zudem über die icoms®-smart guide App auf iOS- und Android-Basis zur Verfügung. Die Teilnehmererfassung wurde über icoms® Core Registration abgewickelt. Mit icoms® Core Slides wurden die Vorträge im Slide Center entgegengenommen und in die Vortragsräume überspielt. So wurde ein reibungsloser Ablauf garantiert. Mit Unterstützung spezieller Operatoren wurden die Präsentationen der Redner überprüft und erhielten den letzten Schliff bevor sie in den Vortragsraum überspielt wurden. Dort konnten sie ganz einfach per Klick vom Referenten aufgerufen werden. Mit icoms® Live Posters hatten die Kongressteilnehmer auf dem G+B iPod Touch Table die Möglichkeit, sich alle Präsentationen sowie Produktinformationen anzusehen und per E-Mail zusenden zulassen. Neben interessanten Vorträgen konnten die Teilnehmer eine Ausstellung besuchen, in der beispielsweise eine Laserperformance mit einer Laser-/Videoproduktion sowie eine Demonstration mit angewandtem Masking gezeigt wurden.



„Zahlreiche Kunden konnten sich beim G+B Kongress einen Eindruck verschaffen, was mit icoms® alles möglich ist. Wir haben ein überaus positives Feedback der Teilnehmer erhalten – und können uns bereits über mehrere Anfragen freuen“, so Thomas Buck, Niederlassungsleiter bei Gahrens + Battermann Berlin.



Weitere Informationen zu icoms® unter www.icoms.de

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht