21.10.2010

FUßBALLMARKT-News

FUßBALLMARKT-News

Der FUßBALLMARKT-Internetauftritt erstrahlt in neuem Glanz. Die Partneragentur 7DC erstellte dabei die graphisch und inhaltlich überarbeitete Version der Seite. Durch die enge Zusammenarbeit der beiden Agenturen wurde das Projekt in kurzer Zeit vollendet.



FUßBALLMARKT relauncht Webauftritt -

Der FUßBALLMARKT-Internetauftritt erstrahlt in neuem Glanz. Die Partneragentur 7DC erstellte dabei die graphisch und inhaltlich überarbeitete Version der Seite. Durch die enge Zusammenarbeit der beiden Agenturen wurde das Projekt in kurzer Zeit vollendet. Zu den Neuerungen gehört ebenfall ein eigener FUßBALLMARKT-Facebook-Auftritt.



Célia Okoyino da Mbabi sehr begehrt auf dem Werbemarkt -

Mit der DFB-Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi (FUßBALLMARKT ist Exklusiv-Vermarkter) begrüßt der zum Henkel-Konzern gehörende Kosmetikanbieter Schwarzkopf eine neue Markenbotschafterin in seinen Reihen. Im Vorfeld der Frauen-WM 2011 wird Célia crossmedial für Schwarzkopf am Ball zu sehen sein. In Kooperation mit Profipartner24 vermittelte FUßBALLMARKT der Nationalspielerin weitere Werbeverträge. Gemeinsam mit Bundestrainerin Sylvia Neid und Nationaltorwart Manuel Neuer wurde sie als Darstellerin im offiziellen DFB-Werbespot ausgewählt. Auch sportlich ist die 22jährige sehr erfolgreich: Bei ihrem Länderspiel-Jubiläum (50. DFB-Einsatz) konnte die Mittelfeldspielerin vom SC 07 Bad Neuenahr gewohnt überzeugen und erzielte in Dresden beim 5:0 gegen Kanada einen Treffer. Im nächsten Länderspiel trifft Célia mit der DFB-Auswahl am 28. Oktober in Wolfsburg auf Australien.



Freestyle-Legende „JACEK - der mit dem Ball tanzt" beim Tag der Legenden -

Fußball-Legenden wie Felix Magath, Rudi Völler, Lothar Matthäus, Uwe Seeler, Günter Netzer und viele andere unterstützten mit ihrem Einsatz am 5. September den „Tag der Legenden", ein Projekt des NestWerk e.V. von Reinhold Beckmann, und spielten damit auf der Seite der Kinder und Jugendlichen aus Hamburgs strukturschwachen Stadtteilen. Auch Freestyle-Weltrekordler „JACEK - der mit dem Ball tanzt", ebenfalls eine „Legende der Fußballartistik", bewies einmal mehr sein großes Herz für Kinder und sorgte auf der Actionmeile vor dem Stadion mit seinen Trick-Workshops sowie in der Halbzeit vor ausverkauften Rängen des Millerntor-Stadions für trickreiche Unterhaltung.




Quelle bzw. Informationen von:

D-50931 Köln
FUSSBALLMARKT
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht