Bild zu Für die Zukunft gut aufgestellt
(Bildquelle: Party Rent Bomers GmbH)
Gemütliche Atmosphäre im Freien

Für die Zukunft gut aufgestellt

vom 10.11.2011 veröffentlicht über meinMemo

Für die Durchführung eines Festaktes engagierte F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG die Agentur JOREGO Entertainment aus Berlin. Für die Ausstattung konnte sich die Agentur auf professionelle Unterstützung von Party Rent Berlin verlassen.

Am 23. September 2011 wurde in Anwesenheit von rund 200 Gästen aus Politik und Wirtschaft feierlich die neue Milchtrocknungsanlage in Gransee /  Brandenburg eingeweiht. Für die Konzeption und Durchführung des Festaktes engagierte das Unternehmen F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG die Agentur JOREGO Entertainment aus Berlin. Für die Ausstattung konnte sich die ausführende Agentur auf die professionelle Unterstützung von Party Rent Berlin verlassen.

Die Kunst bestand darin, der schlichten Lagerhalle, die für den Festakt vorgesehen war, ein entsprechendes Ambiente zu verleihen. Dies wurde nach genauen Vorstellungen der Agentur mit Hilfe der Party Rent Crew erreicht. Auf  der Freifläche wurden zudem drei Pagodenzelte gebaut, in denen eine gemütliche Loungeatmosphäre geschaffen wurde. Passend zum schönen spätsommerlichen Wetter wurden auch Sonnenschirme mit entsprechenden Holzmöbeln aufgestellt.