16.05.2012

Fortuna Düsseldorf 1895 und BROICHCATERING wieder einmal erstklassig

Fortuna Düsseldorf 1895 und BROICHCATERING wieder einmal erstklassig

Erstklassig spielte sich die Fortuna in die erste Liga – erstklassig war auch das Catering von Broich für die 500 Gäste im VIP Bereich.


Erstklassig spielte sich die Fortuna in die erste Liga – erstklassig war auch das Catering von Broich für die 500 Gäste im VIP Bereich. Hierfür wurde eigens kurzfristig ein Zelt auf der Westseite des Stadions aufgebaut und ausgestattet. Zu den geladenen Gästen gehörten die Spielerfrauen und ihre Familien, sowie VIP Gäste aus Düsseldorf und Berlin.

Wieder einmal konnte BROICHSPORTSHOSPITALITY mit dem Erlebniscatering Traiteur Carl 18.91 glänzen und sich vom normalen Stadion Catering abheben.

„Wir sind stolz darauf, beim Aufstieg der Fortuna live dabei gewesen zu sein. Uns verbindet bereits seit 10 Jahren eine intensive Partnerschaft und persönlich freue ich mich natürlich besonders über den Erfolg der Fortuna“ – so Georg W. Broich kurz nach dem Spiel in der Esprit Arena.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40549 Düsseldorf
BROICH CATERING & LOCATIONS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht