17.09.2018

#FOODCAMPCOLOGNE MIT KIRBERG CATERING:

#FOODCAMPCOLOGNE MIT KIRBERG CATERING:   Spass, Genuss und Kommunikation: Unsere DIY- Bowls nach Lust und Laune.
(Bildquelle: Kirberg GmbH)

Foodblogger aus ganz Deutschland trafen sich beim Foodcamp Cologne 2018 im Rahmen des Culinary-Cologne-Jahres. Beim DIY-Freestyle-Breakfast, in der Kirberg-Küche der Flora Köln, zeigten sie eindrucksvoll, dass sie nicht nur bloggen können!


Frühstück-Action in der Flora-Küche: 15 Foodblogger tobten sich genüsslich aus zwischen Swirl Bread, Scotch Eggs und Super Food Bowls. Bei unserem DIY-Freestyle-Breakfast wurde an vier verschiedenen Stationen kreativ und inspiriert gekocht, gebacken, angerichtet – und phantasievoll improvisiert. Dass dabei der Genuss nicht zu kurz kam, dafür sorgten die Blogger mit ihrem kulinarischen Know-how (können eben nicht nur schreiben, diese Foodies) und unsere Köche mit ein paar hilfreichen Tipps.
Lust auf ein DIY-Freestyle-Frühstück mit Kirberg? Auf ein, kreatives, genussreiches Erlebnis-Frühstück z.B. beim Teambuilding-Event? Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Quelle bzw. Informationen von:

D-51063 Köln
Kirberg GmbH Fine Food. Fine Time.
Details Website Anfrage
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
LECA Leading Event Caterer Association
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht