26.09.2012

FLOGOS™ punktet beim Cannes Lions International Festival of Creativity

Beim diesjährigen internationalen Festival der Kreativität in Cannes hat die element-events GmbH zusammen mit Kempertrautmann einen goldenen und einen bronzenen Medialöwen mit der Kampagne „Every 18 seconds somebody dies of Aids“ für die Deutsche AIDS Stiftung gewonnen.


Vom 17. bis 23. Juni 2012 fand das internationale Festival der Kreativität in Cannes statt. Die element-events GmbH hat dabei zusammen mit Kempertrautmann einen goldenen und einen bronzenen Medialöwen mit der Kampagne „Every 18 seconds somebody dies of Aids“ für die Deutsche AIDS Stiftung gewonnen.

Mit zwei Löwen, in den Kategorien „Best Use of Ambient Media: Large Scale“ und „Charities, Public Health & Safety, Public Awareness Messages“ wurde Kempertrautmann geehrt. Die FLOGOS für diese Kampagne, bei der zum Weltaidstag 2011 in Köln alle 18 Sekunden ein Schaumkreuz symbolisch für jedes der jährlich 1,75 Millionen AIDS-Opfer aufstieg, stellte element-events aus Rosenheim zur Verfügung.

Florian Gnan, Geschäftsführer von element-events, über den Erfolg: „Wir sind stolz mit FLOGOS unseren Beitrag leisten zu können, das Bewusstsein für die globale Bedrohung, durch die Krankheit AIDS, zu sensibilisieren. Mit den fliegenden Schaumkreuzen konnten wir das Problem greifbar und somit emotional erfassbar für die Menschen machen.“

Videomaterial und weitere Informationen gibt es unter www.flogos.de sowie auf dem You-Tube-Kanal und der Facebook-Fanseite von FLOGOS oder unter www.canneslions.com

Quelle bzw. Informationen von:

D-83022 Rosenheim
element-events GmbH FLOGOS
Details Anfrage

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