18.01.2013

FLOGOS™ kooperiert mit Matchit PR

FLOGOS™ kooperiert mit Matchit PR FLOGOS Sponsor of the Day

Der Himmel als innovative Werbefläche: Um Kunden und Sponsoren aus dem Sportsegment noch gezielter ansprechen zu können, geht FLOGOS™ ab sofort eine strategische Partnerschaft mit der Sport-PR-Agentur Matchit PR ein.


Der Himmel als innovative Werbefläche: Um Kunden und Sponsoren aus dem Sportsegment noch gezielter ansprechen zu können, geht FLOGOS™ ab sofort eine strategische Partnerschaft mit der Sport-PR-Agentur Matchit PR ein.

Vertriebspartner für die fliegenden Schaumlogos ist seit Anfang 2012 die Rosenheimer Element-Events GmbH. Im Rahmen der Kooperation mit Matchit PR sollen ab sofort Kunden und Sponsoren aus dem Sportsegment noch gezielter angesprochen werden. Dazu unterstützt Christian Henßel zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Matchit PR Flogos künftig als Sportkoordinator. Die schaumigen Logos flogen schon für Kunden wie McDonalds, VW, Adidas, RWE, Coca Cola oder T-Mobile sowie bei Großevents wie IAA, IFA oder ISPO. Aktuell lässt Element-Events die „flying logos" im Berliner Friedrichstadt Palast beim Musical „Show Me" fliegen. Auch in der Fußball-Bundesliga war das Werbetool bei Spielen von Hannover 96 oder Hertha BSC Berlin (für Audi) sowie bei Golfevents wie den Ladies German Open und den Breslau Open im Einsatz.

Quelle bzw. Informationen von:

D-83022 Rosenheim
element-events GmbH FLOGOS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht