29.09.2012

Firmenevent in Berlin von P!VENT organisiert

Firmenevent in Berlin von P!VENT organisiert P!VENT - promotion & event

Ein großes Berliner Gebäudeverwaltungsunternehmen bedankte sich bei seinen besten Mitarbeiter mit einem unvergesslichen Event, welcher von P!VENT inszeniert wurde.


Ein renommiertes, deutschlandweit agierendes mittelständisches Gebäuderverwaltungsunternehmen feierte kürzlich mit ausgewählten Mitarbeitern einen wirklich bemerkenswerten Event, den niemand der Anwesenden so schnell vergessen wird. Denn das, was die Agentur P!VENT den Gästen bot, übertraf bei weitem die Vorstellung eines jeden Einzelnen.

Bereits die Auswahl der Location spielte eine primäre Rolle und löste wohl bei jedem gleich den "WOW-Effekt" aus. Denn erster Treffpunkt war in einer der wenigen Skylounges, die Berlin zu bieten hat. Dort ließ sich bei einmaliger Aussicht auf die Berliner Skyline mit Sektempfang, leckeren Cocktails, mediterranen Fingerfood-Buffet sowie fluffigen Beats vom DJ auf den Abend und das, was noch kommen sollte, einstimmen.

Nachdem eine Überraschung die nächste jagte (Einzelheiten werden nicht bekannt gegeben) und die Stimmung kurz vor dem Siedepunkt stand, sollte es für die letzte Runde noch schnell einen Standortwechsel geben. Hierfür ging die Party in einem gecharterten Bus sofort weiter. Allerdings nur bis zur nächsten Location. Dort angekommen gab es noch schnell ein Gruppenfoto, bevor die Feierwütigen schließlich in den zwei angemieteten Separees eines etablierten Berliner Szeneclubs mit Champagner, Wodka & Co. In Empfang genommen wurden. Von nun an gab es weder Halt noch Grenzen. Der weitere Ablauf bleibt unkommentiert.

Zusammenfassend war dieses Ereignis jedoch für alle Anwesenden ein absolutes Highlight und wurde mit Prädikat „Daumen hoch“ kommentiert.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht