19.12.2014

Firmenevent im Kraftwerk Berlin

Firmenevent im Kraftwerk Berlin Für ein Firmenevent wurde der Industriecharme des Kraftwerk Berlin farbenreich inszeniert

Rot, Grün und Blau für die richtige Energie


„Ein einzigartiger Raum voller Energie“ – das Kraftwerk Berlin verspricht mit diesen Worten nicht zu viel. Jeder, der sich das ehemalige Heizkraftwerk in Mitte, das heute als Location für Veranstaltungen und Ausstellungen genutzt wird, schon einmal von Innen angesehen hat, kann das bezeugen.

Im Oktober 2014 wurde das Stück Berliner Industriegeschichte für ein Firmenevent mit 650 Gästen üppig inszeniert. Auf das Veranstaltungskonzept angepasst, wurden die Areale des Kraftwerks in den Farben rot, grün und blau ausgeleuchtet.

Die Ausstattung der Räumlichkeiten übernahm Party Rent. Im durchgängig weißen Mobiliar aus dem Designsortiment spiegelten sich die jeweiligen Raumfarben wieder. Die Bestuhlung in der Haupthalle wurde dabei von Loungebereichen in den weiteren Arealen flankiert. Für dekorative Akzente sorgte die minimalistische Tischfloristik, die Party Rent ebenfalls an das Farbkonzept angepasst hat.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht