11.12.2012

firedancer GmbH präsentiert neues Projekt auch online unter www.feuermondundsterne.de

Neues Projekt von firedancer GmbH „Feuer, Mond & Sterne“ wächst - eigene Internetseite nun online.


Das neue Projekt von firedancer GmbH „Feuer, Mond & Sterne“ wächst und gedeiht und hat inzwischen bereits eine eigene Internetseite. Dort wird berichtet, wie mit Unternehmen, Verbänden, Schulen und Städten Feuerstellen errichtet werden - Orte des Miteinanders entstehen, an dem Menschen zusammenkommen, Geschichten erzählen, Feste feiern oder auch Projekte umsetzen. So ist nahezu nebenbei ein überaus erfolgreiches Teambuilding-Konzept entstanden, das durch die Faszination und Harmonie des Lagerfeuers die Teilnehmer zusammenschweißt und zu kreativen sowie körperlichen Höchstleistungen anspornt.

Aktuell gibt es auf www.feuermondundsterne.de wissenswerte Informationen zu diesem Projekt. Doch nebenher hat auch die firerdancer GmbH ihrer Homepage ein neues Design verpasst. Auf www.firedancer.de sollen viele, großzügige Motive noch mehr Lust auf Feuer machen. Die Bilder sprechen schließlich für sich - Emotionen pur.
    
    


    
    

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht