21.09.2011

Fielmann Luxemburg feiert mit 'Der Inselmann'

Fielmann Luxemburg feiert mit 'Der Inselmann' Am Mischpult legt der DJ für die Gäste auf

Am letzten Samstag durfte "Der Inselmann" erneut ein Firmenfest musikalisch gestalten. Die Fielmann-Niederlassung Luxemburg hatte mehr als einen guten Grund zum Feiern und lud ihre Mitarbeiter nach Saarburg zur Firmenparty ein.


Am letzten Samstag durfte "Der Inselmann" erneut ein Firmenfest musikalisch gestalten. Dieses mal hatte die Fielmann-Niederlassung Luxemburg mehr als einen guten Grund zum Feiern und lud ihre Mitarbeiter nach Saarburg in die "Trattoria Bella Vista" zur Firmenparty. Um den Kunden optimal zu betreuen, hatte sich „Der Inselmann“ die Räumlichkeiten vorab angesehen und den technischen Aufbau detalliert geplant. Durch diese Maßnahme konnte ein reibungsloser Ablauf des Festes garantiert werden. Ansprachen und Musik wurden sowohl innen als auch aussen hörbar gemacht, um die Anwesenden, egal wo sie sich gerade aufhielten, einzubinden.

Für die Gäste war es ein besonderes Erlebnis, mit einem guten Glas Prosecco und grooviger Empfangsmusik auf der Terrasse der Location zu verweilen und den wunderschönen Ausblick zu geniessen. Intensive Gespräche während des hervorragenden Essens wurden durch loungige Hintergrundmusik unterstützt.

Gegen Ende des Desserts wurde auf Wunsch des Kunden der „Musiklevel“ deutlich angezogen, was die Gäste nach und nach in Partystimmung versetzte. Obwohl Mitarbeiter und Geschäftsführung teilweise in unterschiedlichen Altersklassen waren, ist es „Dem Inselmann“ gelungen, einen Musikmix zu finden, bei dem schlussendlich alle „Fielmänner und -frauen“ gemeinsam kräftig abgefeiert haben.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht