14.11.2016

Festival-Lounge im Boho-Style

Festival-Lounge im Boho-Style Boho-Look und Hippie-Stil im Mix mit Designklassikern der Party Rent Group

Backstage auf dem Ferdinands Feld Festival 2016 – ein kleines Stück Bohemian auf dem Rotenburger Flugplatz zwischen Bremen, Hamburg und Hannover.


Für Ferdinands Feld Festival, das Musikfestival für elektronische Klänge, wurde eine 1.-Klasse-Backstage-Area geschaffen. Etwas abseits der Bühne, in einem lichtdurchfluteten Zelt, verbrachten Feierfreudige und Tanzwütige eine Atempause vom Getümmel. Doch wer die 500 Quadratmeter erst einmal betrat, wurde auf eine Reise geschickt.

Lounges in Taupe, alte Truhen als Beistelltische, orientalische Laternen und hängenden Blumentöpfe entführten den Besucher in eine Art bohemische Welt. Die Farbpalette war dezent in erdigen Tönen gehalten. Akzente durften aber trotzdem nicht fehlen. Designmöbel wie die DSW Eames Plastic Chairs und die hellen Holztische Sylt mit metallischen Elementen sorgten für eine moderne Ausstrahlung.

„Jedes Detail wurde sorgfältig aufeinander abgestimmt, ganz ohne zu durchgestylt zu wirken", erzählt Patrizia Zajber von Juvel Design, die mit der Auswahl der Mietmöbel und der Gestaltung der Dekoration betreut war. „So gab es für den Festivalbesucher viel zu entdecken."

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht