12.12.2011

Feiern über den Dächern von Köln

Feiern über den Dächern von Köln Stühle Berlin und Barhocker Kopenhagen im Partnerlook

KölnSKY ist eine beliebte Kölner Eventlocation. Direkt am Rhein gelegen, dem Dom gegenüber und mit Blick auf die gesamte Stadt, präsentiert die Location atemberaubende Veranstaltungsräume in exklusivem Design.


KölnSKY ist eine beliebte Kölner Eventlocation. Direkt am Rhein gelegen, dem Dom gegenüber und mit Blick auf die gesamte Stadt, präsentiert die Location atemberaubende Veranstaltungsräume in exklusivem Design. Einen faszinierenden Panoramablick über die Stadt erlebten auch 180 Gäste bei einer Kick-off Veranstaltung der Cateringabteilung der Énologos AG.

In der obersten Etage, in komplett verglasten Räumen war ein unvergesslicher Event vorprogrammiert. Mit Unterstützung des Langenfelder Party Rent Teams wurden die Eventräume mit Designmobiliar ausgestattet. Die weißen Stühle Berlin mit schwarzem Rückenlehnenund Sitzbezug und der hierzu passende Barhocker Kopenhagen machten an weißen Ibiza-Tischen eine tolle Figur.

Für das Party Rent Team stellte der Transport des Mobiliars eine große  Herausforderung dar. Dieses musste mit einem lediglich 1,10m breiten Aufzug in das oberste Stockwerk transportiert werden. Doch dank des flexiblen  transportsystems wurde dies einwandfrei gelöst.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht