Bild zu FC Bayern Basketball gesichert von Securitas

FC Bayern Basketball gesichert von Securitas

vom 06.10.2022 veröffentlicht über meinMemo

Securitas ist offizieller Partner und Sicherheitsdienst des FC Bayern Basketball: 60 Sicherheitsfachkräfte und Hostessen machen die Heimspiele im Audi Dome zu einem sicheren Event.

Pünktlich zum Saisonstart der Basketball-Bundesliga hat Securitas die Sicherung der Spiele des FC Bayern BB in München übernommen. Die ersten beiden Heimspiele im Audi Dome liefen rund dank der gut 60 Sicherheitsfachkräfte und Hostessen vom regional größten Sicherheitsanbieter. Diese kennen die Spielstätte mit 6.500 Plätzen übrigens gut, da sie auch andere Veranstaltungen dort absichern.

„Wir setzen auf Securitas als Partner, weil wir unsere wichtigen Heimspiele als Events mit erstklassiger Sicherheit für unsere Fans und Spieler genießen wollen,“ sagt Konstantin Wetterauer, Bayerns Head of Operations. „Wir konzentrieren uns voll auf den Sport und Securitas macht das Erlebnis sicher.“

Securitas hat eine große Mannschaftsaufstellung für die Veranstaltungssicherheit aufzubieten: Neben Großevents wie dem Münchner Oktoberfest, den Passionsspielen Oberammergau und zahlreichen Konzerten zählt auch die Betreuung von Sicherheitsgipfeln zu den Referenzen des Marktführers.