09.03.2011

FAHR Event-Marketing Report

FAHR Event-Marketing Report drive in motion Fuhrpark 2011

FAHR Event-Marketing erhält zum zweiten Mal innerhalb einen Jahres einen Beratungsauftrag der Robert Bosch GmbH. In beiden Aufträgen geht es um die Planung und Umsetzung von Großveranstaltungen mit 25.000 und 40.000 Besuchern im Werk Bad Homburg/Saar und dem „Experience Day“ – dem 125jährigen Jubiläum der Robert Bosch GmbH in Stuttgart-Feuerbach.



FAHR Event-Marketing erhält zum zweiten Mal innerhalb einen Jahres einen Beratungsauftrag der Robert Bosch GmbH. In beiden Aufträgen geht es um die Planung und Umsetzung von Großveranstaltungen mit 25.000 und 40.000 Besuchern im Werk Bad Homburg/Saar und dem „Experience Day“ – dem 125jährigen Jubiläum der Robert Bosch GmbH in Stuttgart-Feuerbach. Zudem wurde eine Cateringausschreibung für 40.000 Speisen entwickelt, die die Angebote einzelner Cateringdienstleister vergleichbar macht.




Silvesterreise mit dem Buderus STARCLUB nach Hamburg


Zum Jahresausklang 2010 erhielt FAHR den Auftrag eine viertägige Silvester-Kundenreise des Buderus STARCLUB zu planen und zu organisieren. Auf dem Programm standen unter anderem eine „Kiez“-Entdeckungstour mit Abendessen im „Freudenhaus“ sowie der anschließende Musicalbesuch in der „Heißen Ecke“. Am Silvestertag standen eine Stadtführung sowie die Silvesterfeier in einem der angesagtesten Designerhotels in Hamburg auf dem Programm. Als Abschlusshighlight wurden die Kunden in den Salon eines ehemaligen Frachters am Hamburger Hafen zum Abendessen geladen. Techniker und Seeleute führten die Kunden in kleinen Gruppen durch das Schiff.




FAHR erhält zum dritten Mal den Auftrag der ELCO GmbH für eine Veranstaltungsreihe

Bereits zum dritten Mal wurde FAHR beauftragt, die Kick-off Veranstaltung mit 130 Mitarbeitern, den selecto Kundenevent zur Messe ISH in Frankfurt mit 250 Personen und die selecto Kundenreise nach Italien mit über 100 Personen zu planen, organisieren und durchzuführen.




drive in Motion - Fuhrparkpräsentation 2011


Zur bevorstehenden Saison 2011 hat drive in motion in den letzten Wochen und Monaten den Fuhrpark für die kommende Saison zusammengestellt. So erwarten Kunden ab sofort folgende Luxussportwagen:
Porsche 911 Cabrio Sondermodell „Black Edition“. Die Nummer 2 von 1.911 limitierten Exemplaren befindet sich ab sofort im dim-Fuhrpark!
Porsche turbo S 996 Sondermodell GT2 – 530 PS / 710 Nm. Der für 90.000 € umgebaute turbo verfügt über eine Carbon- Ausstattung, Sportabgasanlage, Rennschalensitze u.v.m.
Porsche Panamera S und 4S in verschiedenen Ausstattungsvarianten.
Porsche GT3 mit 435 PS
Porsche Boxster Spyder – die ultimative Rennmaschine im Leichtbau, 320 PS, TECHART-Lenkrad, Schaltwegeverkürzung und Sportabgasanlage.
Lamborghini Gallardo SE limited Edition (nur 250 Exemplare weltweit!) inkl. einer Sportabgasanlage der Superlative! 
Maserati GranTurismo S und der Ende Februar erscheinende Maserati GranTurismo MC Stradale. Der leichteste, schnellste und stärkste Maserati aller Zeiten.
Ferrari 360 Spider F1 mit 400 PS. Der Fuhrpark 2011 wird über 15 Porsche Fahrzeuge und ca. 10 Luxussportwagen wie Ferrari, Maserati, Lamborghini u.a. verfügen.
Der Standort Frankfurt und Düsseldorf wird aufgrund zahlreicher Anfragen weiter ausgebaut. Ab dem Frankfurter Airport starten Touren in die Pfalz und den Odenwald.
Emotionsgeladene, automotive Eventfilme finden stehen im Mediacenter auf der Unternehmenswebsite bereit.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht