11.03.2013

Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreff

Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreff

Die 23. Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreff fand am Montag, dem 4. März 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim statt.


Die 23. Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreff fand am Montag, dem 4. März 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim statt. Der Pianist Joe Vento und der Profi-Schlagzeuger Hans-Jürgen Götz, beide aus Mannheim, stimmten den showtreff gekonnt auf den besonderen Abend ein.



Lutz Adam, der erstmals beim Showtreff als Moderator zu erleben war, hat das Publikum positiv überrascht. Mit seriösem Erscheinungsbild, angenehmer Stimme und geschliffenen Worten führte er durch die Gala. Bei der Fachmedien-Preisverleihung, dem Höhepunkt des monatlich stattfindenden Showtreffs, mit Lutz Adam als ruhendem Pol, ging der Abend reibungslos über die Bühne. Auch Timo Steffen von DOC Musik ist schon ein fester Bestandteil der beliebten Preisverleihung. So stand er auch in diesem Jahr wieder am Mischpult. Nachdem alle Künstler ihr Können auf den Brettern, die die Welt bedeuten, präsentierten, erfolgte die Übergabe der Auszeichnung. Die Neugestaltung der Trophäe überraschte die Preisträger mit großer Zustimmung, so auch Georg Dull vom GEDU-Verlag.



Anwesende Preisträger der vergangenen Jahre erwähnen immer wieder, dass die Auszeichnung für ihre Karriere hilfreich war und ist. So wird auch den neuen Preisträgern der Abend in guter Erinnerung bleiben und die Auszeichnung ein weiterer Baustein ihrer künstlerischen Laufbahn sein. Das gesamte Team des Bauer-Showtreffs wünscht allen Interpreten weiterhin viel Erfolg und toi, toi, toi.













Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht