Bild zu Fachkräftenachwuchs? IN-LIVE Events & Gastro bildet aus...

Fachkräftenachwuchs? IN-LIVE Events & Gastro bildet aus...

vom 30.10.2018 veröffentlicht über meinMemo

Frankfurts Eventdienstleister rund um Cocktails, mobiler Cocktailbar mit eigener Eventlocation und Cocktailschule sorgt nun etwas für den Fachkräftemangel. Seit August 2018 bildet das Unternehmen nun einen Veranstaltungskaufmann aus.

Markus Kern, der Kopf der "Cocktailfreaks", wie sie sich gerne selbst nennen, sagt: "Wenn man nicht selbst etwas an der Situation ändert, ändert sich auch nichts.
Also?!? Dann bilden wir nun aus und sorgen so für den Nachwuchs im Eventbereich." Für dieses Vorhaben haben sie in den eigenen Reihen gesucht und den bereits als Aushilfe angestellten Danijel für den abwechslungsreichen Beruf begeistern können. Mehr zu Danijel und seiner Sicht des Berufs und seinen Vorstellungen und Wünschen finden Sie auf dem Unternehmensblog.