23.11.2010

Exotischer frischer Wind an den Küsten

Exotischer frischer Wind an den Küsten

Mit seiner vor Kurzem gegründeten Agentur BLUE OCEAN CONCEPTS in Grömitz an der Ostsee will der Inhaber Ulf Glattkowski an den Ost- und Nordseeküsten neue Maßstäbe in der Unterhaltung setzen. Hintergrund ist sein insgesamt 25-jähriger Einsatz bei verschiedenen Agenturen in vielen Ländern und auf allen 5 Kontinenten.



Mit seiner vor Kurzem gegründeten Agentur BLUE OCEAN CONCEPTS in Grömitz an der Ostsee will der Inhaber Ulf Glattkowski an den Ost- und Nordseeküsten neue Maßstäbe in der Unterhaltung setzen.



Hintergrund ist sein insgesamt 25-jähriger Einsatz bei verschiedenen Agenturen in vielen Ländern und auf allen 5 Kontinenten. Während dieser Zeit erhielt er viele neue Impulse aus dem Sektor Unterhaltung, die er jetzt an den Küsten von Schleswig Holstein umsetzen will.



Entwickelt werden verschiedene Angebote für die Altersgruppen 20 - 40 Jahre sowie ein Angebotsstrauß „Exotic Splendor" mit innovativem Inhalt. Ulf Glattkowski sucht Angebote für 1.) Thema Promenaden und Plätze Akte und 2.) für  Bühnen Musik und Gesang, ganz besonders solche mit Innovationen und/oder exotischen bzw. fremdländischen Themen. Es wird Wert auf gute Referenzen gelegt.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht