30.03.2010

EVEPROCOM präsentiert seinen neuen Internetauftritt!

EVEPROCOM präsentiert seinen neuen Internetauftritt! EPC

Nach langer Beratungs- und Programmierungsphase ist es endlich geschafft! Die neue Internetpräsenz von EVEPROCOM ist online…



Nach langer Beratungs- und Programmierungsphase ist es endlich geschafft! Die neue Internetpräsenz von EVEPROCOM ist online...



Mit der Erfahrung der letzten Jahre und dank der Mithilfe seiner Partner hat EVEPROCOM sich Ende 2009 Gedanken zu einem neuen Internetauftritt gemacht. Durch diverse Anregungen seiner Kunden ist das Konzept für die neue Website entstanden. Nach Beauftragung der Webdesign Firma konnte EVEPROCOM dieses Projekt in 4 Wochen umsetzen und verabschiedet die alte Internetpräsenz und heißt die Neue willkommen.



EVEPROCOM hofft, dass alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge der alten Website berücksichtigt wurden und das Surfen auf der Website von nun an noch mehr Spaß bereitet.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht