05.07.2011

Eventausstattung von Party Rent

Eventausstattung von Party Rent Im Schloss Ludwigsburg trug auch der Stuhl Torino eine Ballrobe

Bei der Veranstaltung „Summer Sale 2011“ der NWD Gruppe verantwortete Party Rent den gesamten Aufbau und die Ausstattung des 1.050m² großen Hauptzeltes, eines 100m² großen Empfang- und Kinderbereichs aus vier Pagoden sowie den Aufbau der Heizanlagen und des Sanitärbereiches.


Große Verwandlung mit kleinen Handgriffen

It´s Showtime! Ende Mai lud die NWD Gruppe zur 2-Tages-Veranstaltung „Summer Sale 2011“ auf das Münsteraner Firmengelände ein. Eine Industrie- und Hausmesse mit anschließender After-Work-Party gestalteten den ersten Veranstaltungstag. Am zweiten Tag wurde die Messe bis zum Nachmittag fortgesetzt. Anschließend begann der Abbau der Industriestände. Dies hieß aber nicht das Ende der Veranstaltung. Ganz im Gegenteil! Nachdem das Party Rent Team bereits den gesamten Aufbau in Zusammenarbeit mit dem Hotel Restaurant Weissenburg und die Ausstattung des 1.050m² großen Hauptzeltes, eines 100m² großen Empfang- und Kinderbereichs aus vier Pagoden sowie den Aufbau der Heizanlagen und des Sanitärbereiches verantwortete, war nun erneut die tatkräftige Unterstützung des Auf- bzw. Umbauteams gefragt. In kürzester Zeit galt es, die Messeatmosphäre in ein feierliches Ambiente für das abschließende Betriebsfest zu verwandeln. Michael Karrasch, Projektleiter der NWD Gruppe bedankte sich beim gesamten Party Rent Team: „Ich bin begeistert von der strukturierten und gut organisierten Arbeitsweise während des Auf- und Abbaus. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Verwandlung der Messe-Location in ein feierliches Ambiente für unsere Betriebsfeier – und das in so kurzer Zeit. Es war ein toller Event mit Unterstützung von erstklassigen Dienstleistern“.



“Never say never”

Die Premium Agentur Van Wyck - eine der Top 3 Agenturen in den USA - mit Sitz im Big Apple (New York) wurde für einen amerikanischen Kunden beauftragt, eine mehrtägige Veranstaltung mit rd. 700 Gästen zu organisieren. Party Rent Stuttgart wurde bereits sehr früh in die Planung sowie in das Projektmanagement involviert und beriet Kari Bien, Projektleiterin von Van Wyck, in diesem aufregenden Event der Spitzenklasse. Als Highlight fand im Schloss Ludwigsburg der Abschlussevent statt.  Das Stuttgarter Party Rent Team verwandelte das transparente Zelt in einen einzigen weißen Traum. Kari Bien, Verantwortliche von Van Wyck, fand nach dem unermüdlichen Einsatz des Party Rent Teams die motivierenden Worte: „Wir sind  dankbar, mit diesem Team gearbeitet zu haben! Sie haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und diverse Spezialwünsche ermöglicht. Wir danken allen für diesen unglaublichen und persönlichen Einsatz und würden gerne dieses Team mit uns nach New York zurücknehmen. Sollte für uns ein nächster Einsatz in Europa anstehen, so wissen wir schon jetzt, auf wen die Wahl unseres Partners fällt.“



Essen Sie nichts, was auf den Tisch kommt! Bestimmen Sie es selbst.

Getreu diesem Motto feierten im Rahmen eines Galaabends 220 Mitglieder des Einrichtungspartnerring VME in der Hamburger Oberpostdirektion mit Mobiliar von Party Rent. Gemütliche Loungelandschaften unter weißem Innenhimmel und rotfarbene Leuchtkuben sorgten genauso für feierliche Atmosphäre wie auch die eingesetzten Designertische Provence bzw. Toscane mit den Stühlen Berlin. Brunckhorst Catering steuerte weitere geschmackvolle Details, wie Carpaccio vom Basilikum-Lachs mit Limetten-Wasabi-Vinaigrette bei. Neben Ole von Beust, Hamburgs ehemaligen ersten Bürgermeister, waren an diesem Abend auch viele andere Vertreter aus Wirtschaft und Entertainment zu Gast und verliehen der altehrwürdigen Oberpostdirektion einen glanzvollen Rahmen, der zu den Höhepunkten des Kongresses zählte.



Alt bewährte Zusammenarbeit gepaart mit neuem modernem Equipment

Erneut hatte die DZ Bank Luxemburg allen Anlass dazu, eine Veranstaltung in den eigenen Räumlichkeiten auszurichten. Wie schon im ersten Quartal dieses Jahres für die Jahreshauptversammlung, beauftrage der Caterer Gourmet Wagner aus Mayen Party Rent Luxemburg mit der Ausstattung der Location. Mit den neuesten Designer-Produkten – u.a. den Tischen Eleganz und den Stühlen Cuba – überzeugte das Party Rent Team um Charles Schroeder. Clemens Brühl von Gourmet Wagner zeigte sich sehr zufrieden: „Wir arbeiten nun schon seit 2004 mit Party Rent Luxemburg als Ausstattungspartner zusammen. Egal ob es größere oder wie in diesem Fall etwas kleinere Veranstaltungen waren, immer wieder hat uns das Party Rent Team überzeugt. Obwohl alle gemeinsam umgesetzten Veranstaltungen meist in den gleichen Räumlichkeiten stattfanden, so hat es Party Rent mit innovativem Mobiliar immer wieder geschafft, der Location ein variierendes Ambiente zu verleihen. Nicht umsonst arbeiten wir schon im achten Jahr mit Party Rent zusammen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht