12.12.2011

Eventatmosphäre im Lufthansa Flight Training Center

Eventatmosphäre im Lufthansa Flight Training Center Klassisches Event-Equipment in Simulatorenhalle

In der neuen noi!-Partner-Location, dem Lufthansa Flight Training Center am Frankfurter Flughafen wurden 180 geladene Gäste zu einer abwechslungsreichen Abendveranstaltung begrüßt.


In der neuen noi!-Partner-Location, dem Lufthansa Flight Training Center am Frankfurter Flughafen wurden 180 geladene Gäste zu einer  abwechslungsreichen Abendveranstaltung begrüßt.

Beauftragt vom noi!-Geschäftsführer, Thorsten Neumann, verwandelte Party Rent Frankfurt das Flughafengebäude in eine faszinierende Eventlocation. In kleinen Gruppen konnten die Gäste in verschiedenen Flugzeug- und Cockpit-Simulatoren buchstäblich das Fliegen lernen. Ein einzigartiges Erlebnis, einmal „abzuheben“ ohne wirklich abzuheben. Aus den „kulinarischen noi!-Air-Trolleys“ wurden leckeres Fingerfood und moderne lokale Vorspeisen serviert. Später dann präsentierten die zahlreichen Köche an innovativ gestalteten Büffets inmitten der Simulatorenhalle Köstlichkeiten aus aller Welt. An weißen Ibiza-Tischen sowie an den einzigartigen Leuchttischen aus dem Party Rent Sortiment konnten alle Geladenen die zubereiteten Delikatessen genießen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht