09.03.2016

Euroviva Entertainment bei "I can do that!" - die Promi-Challenge

Euroviva Entertainment bei

In der ZDF Live-Showreihe "I can do that!" präsentieren sechs Prominente Woche für Woche spektakuläre Showacts. Trainiert werden sie von den Künstlern dieser Acts - und zwar nur eine Woche lang.


Euroviva Entertainment bei "I can do that!"
Vergangenen Donnerstag wurde den sechs Promi´s der romantischen Euroviva Entertainment Artistik-Tanz-Act "Weightless" vorgestellt. Model Lilly Becker wählte die Performance und hatte nun genau eine Woche Zeit, diesen Act zu erlernen.

Wer gewinnt, entscheidet sich nach vier Wochen
Das Spielprinzip der Show ist einfach: Die besten Artisten und Varieté-Künstler der Welt präsentieren den Prominenten und den Zuschauern ihre Performance. Artistik, Jonglage, Zauberei, Feuerspucken, Schattentheater, Lasershows - alles ist möglich. Traut sich ein Prominenter zu, diesen Act zu erlernen, tritt er auf die Showbühne und hat ab diesem Moment genau eine Woche Zeit zum Trainieren. In der nächsten Liveshow zeigt sich dann, wie gut er diese Zeit genutzt hat. Nach vier Wochen steht ein Gesamtsieger fest.

Quelle bzw. Informationen von:

D-76287 Rheinstetten
EUROVIVA ENTERTAINMENT
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht