02.02.2012

ErolArt begeistert mit iPad-Karikatur und klassischer Schnellzeichnung

ErolArt begeistert mit iPad-Karikatur und klassischer Schnellzeichnung Die Lokhalle Göttingen punktet mit Karikaturen von ErolArt

Für die Lokhalle Göttingen zeichnete Karikaturist Tuncay Erol die Fachbessucher der Best of Events.


Für die Lokhalle Göttingen zeichnete Karikaturist Tuncay Erol die Fachbessucher der Best of Events. Dem Corporate Design der Veranstaltungs- und Konzertarena entsprechend portraitierte der Schnellzeichner seine Modelle mit weißen Stiften auf schwarzem Papier.

Wenige Tage zuvor hatte der Karikaturist seine Fingerfertigkeit auf dem iPad bewiesen. Bei Veranstaltungen in Heidelberg und München überraschte er die Gäste mit Karikaturen auf dem dünnen Tablet-Computer.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach seinen außergewöhnlichen digitalen Zeichnungen bietet Tuncay Erol zukünftig auch iPad-Karikaturen in Farbe an. Bald schon plant er seine Bilder auch auf anderen Geräten zu präsentieren. Welche genau, dass will er noch nicht verraten. Seine Modelle jedenfalls dürfen auf neue Ideen und Varianten gespannt sein. Und für den Monat Februar hat sich Tuncay Erol eine besonderes Angebot für seine Kunden ausgedacht: Wer den Karikaturist für eine Veranstaltung in diesem Monat bucht, bekommt zusätzlich eine kostenlose digitale Karikatur nach Fotovorlage.

Quelle bzw. Informationen von:

D-76137 Karlsruhe
ErolArt Karikaturist
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht