Bild zu Erfolgreiche Showroom-Eröffnung bei Isinger + Merz

Erfolgreiche Showroom-Eröffnung bei Isinger + Merz

vom 18.02.2011 veröffentlicht über meinMemo

Am 27. und 28. Januar 2011 öffnete der neue Showroom erstmals seine Tore und das Wiesbadener Messebau-Unternehmen freute sich, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. Der „Tag der offenen Tür“ lockte viele interessierte Besucher.


Am 27. und 28. Januar 2011 öffnete der neue Showroom erstmals seine Tore und das Wiesbadener Messebau-Unternehmen freute sich, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. Der „Tag der offenen Tür“ lockte viele interessierte Besucher und war mit persönlichen Gesprächen, umfassenden Informationen sowie spannenden Vorträgen eine rundum gelungene Veranstaltung.



Im weitläufigen und modernen Showroom zeigten Isinger + Merz-Mitarbeiter den Besuchern die ganze Palette des modernen Messebaus inklusive der Bereiche Eventbau, Thekenbau und Promotion und stellten insbesondere das kosteneffiziente und nachhaltige ISIDesign Messesystem vor. Zusätzlich konnten sich Interessenten an den Stationen der Partner-Unternehmen persönlich über die neuesten Multimedia-Highlights rund um den Messestand wie beispielsweise Videoprojektionen oder die Integration von ganzen LCD-Wänden beraten lassen und die Medientechnik gleich auch aktiv ausprobieren. 



Jens Gliedstein, Leiter Marketing der Isinger + Merz GmbH, fasst zusammen: „Wir sind mit den Ergebnissen unserer Veranstaltung sehr zufrieden: Unsere Vertriebskollegen und Projektleiter führten zahlreiche Kunden- und Informationsgespräche rund um den innovativen Messebau sowie zu den vielfältigen Möglichkeiten unserer Werbetechnik oder unserer Trennwandsysteme. Auch die aufschlussreichen Vorträge von Elfie Adler, Geschäftsführerin Fachverband Messe- und Ausstellungsbau, und des Messe-Infotainers Michael Kolb stießen bei den Teilnehmern auf reges Interesse. Bei kulinarischen Köstlichkeiten von Käfer’s Feinkost holten sich unsere Besucher an beiden Veranstaltungstagen bis in den Abend hinein Tipps und interessante Anregungen für den nächsten öffentlichen Auftritt ihres Unternehmens“.