Bild zu Ellen Obier präsentiert neue CD

Ellen Obier präsentiert neue CD

vom 19.04.2012 veröffentlicht über meinMemo

Am Samstag, 21. April, steht um 20 Uhr im Burghof Rethem ein besonderen Termin an: Ellen Obier präsentiert ihre neue CD „Gib mir meine Liebe zurück“ erstmals live.

Am Samstag, 21. April, steht um 20 Uhr im Burghof Rethem ein besonderen Termin an: Ellen Obier präsentiert ihre neue CD „Gib mir meine Liebe zurück“ erstmals live.

Rethem: Hier in der Region und bundesweit ist die erfahrene Sängerin hautsächlich bekannt als eine der führenden Parodistinnen, Entertainerinnen und Moderatorinnen, die mit ihrer facettenreichen Stimme Weltstars wie Tina Turner, Nana Mouskouri oder Cher imitiert. Im Burghof lernen die Zuschauer eine ganz andere – authentische – Ellen Obier kennen, die sich sehr über ihre „eigene“ CD freut und sie „sehr gelungen“ findet.

Mit der Produktion von „Gib mir meine Liebe zurück“ präsentiert die gebürtige Fränkin, die in vielen Genres zu Hause ist, erstmals ein Album, das zwölf eigen Songs enthält. In den mal temperamentvollen, mal sentimentalen und auch mal witzigen Liedern wie zum Beispiel den „Angelikalismen“ setzt die Künstlerin, die seit vielen Jahren in Eilte an der aller zu Hause ist, ihre eigene Gedankenwelt und ihre musikalischen Vorstellungen um. Mit ihrer einprägsamen samtigen Stimme wird das Allround-Talent die deutschsprachigen Lieder im Burghof präsentieren und dabei charmant durch den Abend führen.

Einfühlsam begleitet wird Ellen Obier von dem renomierten Gitarristen Jürgen Schröder, der unter anderem mit James Last, Max Greger und Bert Kaempfert große Erfolge feierte. Er ist auf über 150 Millionen Schallplatten und CD’s mit seiner Gitarre vertreten.

Eintrittskarten für die Veranstaltung sind für zehn Euro an der Abendkasse erhältlich. Kartenreservierungen unter 05165 2900 000.