25.09.2012

element-events GmbH ist nun Mitglied im Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V.

element-events GmbH ist nun Mitglied im Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V.

Anlässlich des Beitritts mit FLOGOS™ im VDFU wird element-events GmbH beim Sommertreffen am 08. Oktober im Sony Center dabei sein.


element-events GmbH wird am 08. Oktober 2012 auf dem Sommertreffen des Verbandes Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V. im Sony Center in Berlin dabei sein. Anlass dafür ist der Beitritt von element-events GmbH mit FLOGOS™ im VDFU, Repräsentant und Interessensvertreter der Freizeitparks in Deutschland.

Für eine hohe Flexibilität und die einfache Handhabung der FLOGOS™ bietet es sich an, FLOGOS™-Generatoren als Eyecatcher fest einzubinden oder als zusätzliches Werbeelement für Fahrgeschäfte und Gastronomie dauerhaft zu nutzen. Noch weit über die Grenzen des Veranstaltungsortes zu sehen, fallen FLOGOS™ gleich auf und fungieren somit als wahrer Publikumsmagnet.

Florian Gnan, Geschäftsführer von element-events GmbH: „Unser Inszenierungstool ist vielseitig einsetzbar: Zu Ostern kann ein FLOGOS™-Generator den Himmel mit Osterhasen zieren und am nächsten Tag kann dieser FLOGOS™-Generator eine andere Showeinlage produzieren. Jedem wie es beliebt und die besondere Situation in der Unterhaltungsindustrie es erfordert. Durch die individuell gestaltbaren FLOGOS™ können wir eine multifunktionale Allround-Versorgung des Parks ermöglichen.“

Vom 09. bis 11. Oktober 2012 wird element-events GmbH mit FLOGOS™ auf der EAS (Euro Attractions Show) in Berlin vertreten sein, eine Konferenz und Messe für Parks, Attraktionen und die Freizeitindustrie.

Quelle bzw. Informationen von:

D-83022 Rosenheim
element-events GmbH FLOGOS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht