19.07.2012

ELBJAZZ Festival bringt mit allbuyone den Jazz nach Hamburg

ELBJAZZ Festival bringt mit allbuyone den Jazz nach Hamburg

allbuyone und das ELBJAZZ Festival: Ein eingespieltes Team professioneller Eventorganisation für ein entspanntes Musikerlebnis.


Auf die Erfahrung des Münchner Eventausstatters allbuyone vertrauten die Veranstalter des 3. ELBJAZZ Festivals im Hamburger Hafen - wie schon im Vorjahr - auch 2012. Für insgesamt 50 Konzerte von international populären und aufstrebenden Jazzgrößen lieferten die Veranstaltungsprofis aus München Eventzubehör zu insgesamt 10 Bühnen an ausgefallenen Spielstätten im Hamburger Hafengebiet.

In den Genuss fantasievoller Jazz- und Popklänge von Stars wie Helge Schneider, John Taylor & Kenny Wheeler Quartett, Katzenjammer, Caro Emerald und vielen mehr kamen rund 20.000 begeisterte Jazzfans beim ELBJAZZ Ende Mai. Hierfür wurden 1000 Non-Woven Taschen und 40 m² Werbebanner geliefert, sowie 17 m² Werbenetze mit hochqualitativen Digitaldrucken versehen. Neben der Lieferung von grundlegendem Veranstaltungszubehör wie Fahnen, Teppichboden und Klebeband überzeugte allbuyone mit einem ganz besonderen Service: 480 m² Kunstrasen wurden innerhalb kürzester Zeit verlegt - obwohl dieser nicht zum Standardsortiment der Eventprofis zählt. Für das engagierte Team von allbuyone ist diese Zusatzleistung jedoch nichts Besonderes: „Wir setzen alles daran, jeden Kundenwunsch termingerecht und genau nach Vorgabe umzusetzen“, erklärt Hannes Reinhardt, Projektleiter bei allbuyone. „Für uns ist keine Anfrage zu ausgefallen – außergewöhnliche Events entstehen nur durch außergewöhnliche Ideen!“

Die Eventprofis haben schon beim ELBJAZZ Festival 2011 die Organisatoren mit Veranstaltungszubehör unterstützt. Damals ließen sich die Veranstalter 65 m² Werbenetze, 44 m² Werbebanner, 500 bedruckte T-Shirts und Dekomolton von allbuyone liefern. Auch die eher ungewöhnlichen Lieferadressen – ein Theater in der Speicherstadt, ein alter Stückgutfrachter oder das Werftgelände von Blohm + Voss – hindern allbuyone nicht an der fristgemäßen Erfüllung eines Kundenauftrages. Neben der Kooperation mit der ELBJAZZ GmbH arbeiten die Münchner Eventexperten auch seit Jahren  erfolgreich mit anderen großen Festivals, wie z.B. Rock im Park, Southside oder dem Hultsfred Festival in Schweden zusammen. Hier stehen besonders die schnelle Anlieferung und Verfügbarkeit des Veranstaltungszubehörs im Vordergrund. Dank des neu eingerichteten mobilen allbuyone Shops, erreichbar unter http://m.allbuyone.com, können Kunden nun auch noch vom Eventgelände aus Kabelbrücken, Warnwesten und Co. per Smartphone nachbestellen. „Geht nicht, gibt’s nicht“ lautet die Devise des allbuyone Teams, das unter +49 89 122 89 06 22 persönlich zu individuellen Produktlösungen und Fragen berät.

 

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht