10.10.2011

Einsatzpremiere der neuen Palisander-Möbel

Einsatzpremiere der neuen Palisander-Möbel

Vom ersten Kundenkontakt mit Party Rent hat es lediglich sieben Werktage gedauert, bis die ersten Aufbauarbeiten losgingen – und das mitten in der Hauptsaison.


Eine Kundenanfrage über eine Komplettausstattung für 200 Personen kommt bei der Party Rent Group nicht selten vor. Aber dass eine solche Anfrage erst zehn Werktage vor Veranstaltungsbeginn eingeht, inclusive Konzepterarbeitung, erlebt man nicht alltäglich.

So erging es aber Party Rent Bocholt, als die Anfrage von Marcus Kahler, Geschäftsführer der Leasing Union, einging. Innerhalb eines Tages wurde das Konzept ausgearbeitet. Aufgrund der Zeitknappheit galt es, ein straffes Zeitprogramm einzuhalten:

1.Aufbautag: Errichten der Zeltlandschaft mit Innenhimmel und Teppich
2.Aufbautag: Aufbau des Inventars
3.Aufbautag: Aufbau der Dekoration

Vom ersten Kundenkontakt mit Party Rent hat es lediglich sieben Werktage gedauert, bis die ersten Aufbauarbeiten losgingen – und das mitten in der Hauptsaison. Die Leasing Union hat sich zu 100% auf Party Rent verlassen. Und es hat sich gelohnt: Die Palisander-Möbel, die erst einen Tag vor Auslieferung fertig gestellt wurden sowie die von Party Rent zusammengestellte Dekoration fanden großen Anklang bei den 200 geladenen Gästen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht