20.11.2012

Einsatz bei der hochkarätig besetzten BMW Championship

Einsatz bei der hochkarätig besetzten BMW Championship Einsatz in Übersee: Bei der BMW Championship 2012 sorgt eine Spann-Bau-Überdachung für Schutz vor Witterung.
(Bildquelle: BMW North America)

Bei der BMW Championship 2012 stellte Spann-Bau Überdachung für rund 890 Quadratmeter.


140 000 begeisterte Zuschauer haben bei der BMW Championship 2012 im US-Bundesstaat Indiana die Besten des Golfsports erlebt. Rory „Rors“ McIlroy gewann vor den Toren von Indianapolis mit zwei Schlägen Vorsprung auf das Weltklassefeld beim dritten Playoff-Turnier im Rahmen des FexExCup. Der Finalsonntag war der krönende Abschluss einer spannenden Golfsportwoche.

Spannend war auch die große Überdachung der Firma Spann-Bau. Der Textilbauer aus Norddeutschland stellte eine fünf Bögen umfassende Konstruktion von je 18 Metern Spannweite – und überdachte so rund 890 Quadratmeter. Zur hohen Funktionalität des Textiltragwerks kamen einmal mehr Ästhetik und ein Hauch Extravaganz.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht