Bild zu Einsatz bei '300 Jahre Liechtensteiner Oberland'
Live-Musik, Kunst und mehr

Einsatz bei '300 Jahre Liechtensteiner Oberland'

vom 26.06.2012 veröffentlicht über meinMemo

Ins Fürstentum Liechtenstein hat die Firma Spann-Bau einer ihrer Aufträge geführt. Der Anlass für die Festivitäten im Städtle Vaduz war ein ganz besonderer.

Mit Musikgruppen, Künstlern und Vereinen: Großes Fest anlässlich "300 Jahren Liechtensteiner Oberland"

Ins Fürstentum Liechtenstein hat die Firma Spann-Bau einer ihrer Aufträge geführt. Der Anlass für die Festivitäten im Städtle Vaduz war ein ganz besonderer: Gefeiert wurde das 300-jährige Bestehen des Liechtensteiner Oberlands – mit einer textilen Bühnenüberdachung des Spezialisten für textiles Bauen. Gestellt wurde eine Konstruktion mit 18 Metern Bogenbreite. Musikgruppen, Kunstschaffende, Gemeinden und Vereine trugen zum Gelingen des viertägigen Oberland-Festes bei. Echte Festival-Atmosphäre sorgte dafür, dass die Besucher das teilweise schlechte Wetter vergaßen.