26.06.2012

Einsatz bei '300 Jahre Liechtensteiner Oberland'

Einsatz bei '300 Jahre Liechtensteiner Oberland' Live-Musik, Kunst und mehr

Ins Fürstentum Liechtenstein hat die Firma Spann-Bau einer ihrer Aufträge geführt. Der Anlass für die Festivitäten im Städtle Vaduz war ein ganz besonderer.


Mit Musikgruppen, Künstlern und Vereinen: Großes Fest anlässlich "300 Jahren Liechtensteiner Oberland"

Ins Fürstentum Liechtenstein hat die Firma Spann-Bau einer ihrer Aufträge geführt. Der Anlass für die Festivitäten im Städtle Vaduz war ein ganz besonderer: Gefeiert wurde das 300-jährige Bestehen des Liechtensteiner Oberlands – mit einer textilen Bühnenüberdachung des Spezialisten für textiles Bauen. Gestellt wurde eine Konstruktion mit 18 Metern Bogenbreite. Musikgruppen, Kunstschaffende, Gemeinden und Vereine trugen zum Gelingen des viertägigen Oberland-Festes bei. Echte Festival-Atmosphäre sorgte dafür, dass die Besucher das teilweise schlechte Wetter vergaßen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht