Einladung zum Nachwuchskongress FORUM EVENT
vom 07.11.2024 veröffentlicht über meinMemoAm 16. Januar 2025 veranstaltet die IST-Hochschule unter dem Motto „Be Real“ wieder das FORUM EVENT – den Weiterbildungskongress für Berufsschülerinnen und Berufsschüler, Quereinsteigende und Interessierte der Eventbranche im Rahmen der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing, der BOE INTERNATIONAL.
Bereits zum achten Mal bietet das FORUM EVENT interessierten Teilnehmenden die Gelegenheit, sich mit Expertinnen und Experten der Live-Kommunikation auszutauschen. In Panels, Live-Vorträgen, Best-Practice-Beispielen und Q&A-Sessions werden aktuelle Trends und Herausforderungen der Eventbranche beleuchtet, und spannende Einblicke in neueste Entwicklungen gegeben. Das FORUM EVENT findet im Rahmen der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing, der BOE INTERNATIONAL, in der Messe Dortmund statt.
Das Programm vor Ort: B E R E A L
R wie Recycle: Nachhaltiges Eventmanagement
Referent: Paolo-Daniele Murgia, Partner 2bdifferent GmbH & Co. KG
E wie Event-Trends: Was bewegt die Eventbranche 2025?
Referent: Marten Knoblich, Senior Projektmanager Guest Management & Digital bei VOK DAMS worldwide
A wie Artificial Intelligence: AI Insides für die Eventbranche
Referent: Sven Schreiber, Managing DirectorCreativeagency, SchreiberFriendsProgressive3d, GmbHHolo2buy.com
L wie Learning: Ausbildung – und vorbei? Oder weiter mit Bildung!
Referentin: Florine Gelsing, Fachbereichsleitung „Tourismus & Hospitality“, IST-Hochschule für Management
www.ist-hochschule.de/forum-event
Kostenfreie Teilnahme
Die Teilnahme am FORUM EVENT ist kostenfrei. Die Tickets für die Vor-Ort-Teilnahme sind limitiert und werden vorrangig an Auszubildende und Berufsschüler im Eventbereich vergeben. Das FORUM EVENT wird außerdem über einen Livestream übertragen.
Ticketshop der BOE INTERNATIONAL
Teilnahmezertifikat für Deine Bewerbungsmappe
Nach der Teilnahme an den Vorträgen kann ein Teilnahmezertifikat direkt am Messestand der IST-Hochschule in Halle 7 neben der DIGITAL & EVENTS STAGE abgeholt werden.