30.08.2022

Einführung geförderter Plätze als #ibitchance

Einführung geförderter Plätze als #ibitchance

Bonn. Mit einem besonderen Angebot startete das Internationale Bildungs- und Trainingszentrum für Veranstaltungssicherheit (IBIT) in die Fortbildungssaison Herbst/Winter 2022: Für alle Septemberkurse verlosten wir jeweils einen kostenfreien Seminarplatz. Aufgrund der hohen Resonanz möchten wir nun dauerhaft einen vergünstigten Zugang zu unseren Kursen ermöglichen.


Letzte Woche haben wir am #mehrwertmittwoch den Start der Bildungssaison mit der Verlosung von kostenlosen Seminarplätzen gefeiert – ab heute gibt es eine neue #ibitchance mit jeweils einem Chancenplatz.

Das IBIT steht vor Allem für Bildung und Verantwortung. Weil uns wichtig ist, den Zugang zu unserem Wissen weiter zu erleichtern, bieten wir ab sofort für jedes von uns angebotene Seminar in dieser Saison einen Platz an, den wir mit 50% der Seminarkosten bezuschussen. Damit möchten wir vor allem Menschen mit einem geringen Bildungsbudget wie Studenten, Auszubildende oder auch von der Pandemie geschwächten Selbstständigen die Möglichkeit geben, sich in Sicherheitsbelangen fortzubilden.

Für diese Plätze könnt ihr euch unter bildung@ibit.eu bewerben und dort kurz beschreiben, warum ihr für diese Förderung in Frage kommt.

Unser umfangreiches Kursangebot gibt es hier: www.bit.eu/bildung/

Quelle bzw. Informationen von:

D-53229 Bonn
IBIT GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht