Bild zu Einführung des neuen Hyundai Sportcoupé mit Asphalt-Art
Bodenwerbung für das neue Hyundai Coupé

Einführung des neuen Hyundai Sportcoupé mit Asphalt-Art

vom 02.08.2011 veröffentlicht über meinMemo

Mit dem Sportcoupé Veloster tritt Hyundai gegen Wettbewerber ab August in Holland an.

Mit dem Sportcoupé Veloster tritt Hyundai gegen Wettbewerber ab August in Holland an.

Asphalt begleitet die Einführung mit dem Material "SoftWalk", welches einfach und unkompliziert bei allen Hyundai-Händlern in Holland auf den Boden gelegt wurde.

Der Vorteil des Materials liegt im Handling und seinen Eigenschaften. Sofern sich der Standort im Verkaufsraum aufgrund von Umbauarbeiten ändern soll, kann das Material wie ein Teppich dort neu verlegt werden. Der SoftWalk lässt sich im Digitaldruckverfahren bedrucken und ist somit vielseitig bedruckbar. Das weiche Gehgefühl schafft dem Betrachter des neuen Sportcoupé von Hyundai einen überraschenden "weichen" auftritt. Ein "Eyecatcher" im Sinne des neuen Hyundai.