17.10.2017

Ein Unternehmen schreibt Geschichte und feiert 150-Jähriges

Ein Unternehmen schreibt Geschichte und feiert 150-Jähriges (Bildquelle: Niklas Marc Heinecke)

Wer Großes geleistet hat, darf auch groß feiern – weltweit. Zum Jubiläum des Erfolgs-Unternehmens Voith zogen sich die Feierlichkeiten durch alle Standorte. Bei zweien war die Media Resource Group mit an Bord: in der Firmenzentrale Heidenheim im Auftrag der Kommunikationsagentur RECCON aus Hamburg und in Crailsheim beauftragt durch Voith direkt.


Vom Ablauf her ähnelten sich beide Events - eine bunte Mischung von Festakt bis Party wollten perfekt geplant und ausgeführt werden. So, dass man die vielen politischen Redner am Tage in bestem Licht sehen und gutem Ton hören konnte. Ein paar Stunden später abends wiederum musste bereits alles parat stehen für die große Sause mit Live-Musik.

Völlig unterschiedliche Belange also mit ebenso unterschiedlichen Bedürfnissen an die eingesetzte Technik. Die MRG hat dies mit gewohnter Erfahrung routiniert vereint.

Einen Tag danach kamen die Mitarbeiter auf ihre Kosten beim großen Familienfest. Wer war erneut mit dabei? Die MRG natürlich mit ihren fleißigen Helfern.

Gelungene Veranstaltungen wie diese machen automatisch Lust auf mehr. Die Media Resource Group freut sich daher schon jetzt auf die 200-Jahr-Feier des Unternehmens in 2067.

Quelle bzw. Informationen von:

D-74564 Crailsheim
Media Resource Group GmbH & Co. KG
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht