09.06.2022

Ein Abend im CURIO-HAUS in Hamburg

Ein Abend im CURIO-HAUS in Hamburg
Sommerspaziergang durch die Hansestadt
(Bildquelle: Jakob Börner)

Für ein Hamburger Unternehmen durfte das Team von Party Rent einen besonderen Abend planen und ausstatten. Mit einem gastronomischen Spaziergang wurden die Gäste auf eine Reise durch den Hamburger Sommer geschickt. Das CURIO-HAUS war dafür die ideale Location, die mit ihrer Vielseitigkeit glänzte.


In insgesamt zehn Räumen auf drei Etagen entstanden Restaurants, Cafés und Bars, die jeweils einen bestimmten Hamburger Stadtteil charakterisierten. So ging es für die 600 Gäste aus einem gehobenen Restaurant in der Hafencity über die Landungsbrücke zum Feiern und Probieren zu einem Streetfood-Markt auf den Spielbudenplatz – und zum Abschluss auf einen Absacker in eine hippe Bar in der Sternschanze. Wer es etwas gediegener wollte, ging von einem stylishen Bistro in Eppendorf über die Alster zu einem gemütlichen Restaurant in Blankenese.

Indem das großzügige CURIO-HAUS mit der facettenreichen Hansestadt verschmelzte, bescherte Party Rent den Gästen hinter jeder Tür einen „Wow-Moment“ und einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden. Dabei war das Team nicht nur für die Umsetzung verantwortlich, sondern entwickelte bereits im Vorfeld das detailgetreue Konzept. Im Kreativprozess wurden unter anderem Bilder gemalt, Matrix-Wände besprüht und Stoffe gedruckt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht