08.02.2010

EFM gewinnt TPI AWARD 2010

EFM gewinnt TPI AWARD 2010

Am 08. Februar wurden die renomierten TPI Awards 2010 verliehen. Die Auszeichnung in der Sparte „Favourit Freight Company" gingen in diesem Jahr, wie auch schon in der Vergangenheit an EFM. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert, wurde 2000 von Mike Llewellyn gegründet.



Auszeichnung als Favorite Freight Company 2010



Am 08. Februar wurden die renomierten TPI Awards 2010 verliehen. Die Auszeichnung in der Sparte „Favourit Freight Company" gingen in diesem Jahr, wie auch schon in der Vergangenheit an EFM. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert, wurde 2000 von Mike Llewellyn gegründet.



EFM ist ein weltweiter Logistikpartner für Shows, Entertainment, Kunst, Messe und Tourneen. Es übernimmt Leistungen komplett oder in Teilbereichen und arbeitet dabei unter anderem für Gwen Stefani, Andre Rieu, Rammstein oder Kraftwerk. Zum Spektrum zählt die Übernahme aller Frachtformalitäten und der Zollabfertigung. Für das Deutschlandgeschäft von EFM ist Viktoria Breithecker in der Niederlassung in Wiesbaden verantwortlich. Breithecker wurde 2010 von der IHK Frankfurt in den Prüfungsausschuss für den Studiengang Verkehrswirtschaft berufen.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht