16.06.2014

Drum Cafe veröffentlicht sein Team- und Rhythmusspiel InTakt als Kartenversion.

Drum Cafe veröffentlicht sein Team- und Rhythmusspiel InTakt als Kartenversion.

Was ist die größte Herausforderung bei jedem Teamwork? Genau – einen gemeinsamen Rhythmus zu finden und zusammenzuspielen.


Was ist die größte Herausforderung bei jedem Teamwork? Genau – einen gemeinsamen Rhythmus zu finden und zusammenzuspielen. Eine gesunde Gemeinschaft zu bilden. Basierend auf dieser Erkenntnis gibt Drum Cafe seit Jahren erfolgreich auf Seminaren und Motivationsveranstaltungen den Takt an. Das Knowhow der erfahrenen Coaches wurde mit dem InTakt-Spiel als Kofferversion schon vor einigen Jahren in ein innovatives Tool für erfahrungsorientiertes Teamtraining und Personalentwicklung umgesetzt.

Jetzt können Sie das InTakt Spiel auch als handliches Kartenspiel für den Einsatz sowohl im Training als auch privat erstehen. Rhythmus hat jeder und braucht jeder Mensch. Dies auf spielerische Weise zu erkennen und auf professionelle Weise zu entwickeln ist das Ziel des InTakt-Spieles, das nun in jede Westentasche passt und seinen Erfolgsansatz einem noch breiteren Publikum zugänglich macht.





Drum Cafe ist der weltweit führende Anbieter für interaktive Trommel- und Musikevents als Motivation, Teambuilding und Entertainment für Firmen-Veranstaltungen. Jeder Teilnehmer, ob 10 oder 10.000, erhält ein eigenes Instrument und wird Teil einer mitreißenden gemeinsamen Performance. In einer Keynote wird am Ende gezeigt, warum das Team so erfolgreich war und wie das mit dem Business des Unternehmen sowie den Zielen der Veranstaltung in Verbindung steht. Auf diesem Event-Konzept basiert ferner das Drum Cafe Training, das von deutschen Top-Unternehmen für Team- und Führungskräftetrainings gebucht wird. Im Juni 2014 ist Drum Cafe zehn Jahre auf dem Deutschen Markt und hat in tausenden Veranstaltungen bereits über eine halbe Millionen Teilnehmer erreicht.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht