27.06.2013

Drastische Preissenkung für Kauf- und Vermietgeräte

Drastische Preissenkung für Kauf- und Vermietgeräte Laserworld und RTI Laser Systeme
(Bildquelle: Laserworld (Switzerland) AG)

Mit der Juni Preisliste veröffentlicht Laserworld eine der dramatischsten Senkungen seiner Preise seit langem.


Durch effiziente Erhöhung von Vertriebsvolumina und die weltweite Expansion konnte Laserworld die Preise für die Verkaufsgeräte sowie auch für die Vermietgeräte zum Juni 2013 dramatisch senken. Reduktionen von teilweise bis zu 60% waren möglich.

Gerne geben wir verbesserte Einkaufskonditionen daher an unsere Kunden weiter und freuen uns über den regen Zuspruch.



Besonders nachgefragt ist derzeit die stark reduzierte Club Serie mit dem CS-1000RGB, dem CS-1000RGB SE und dem CS-1000RGB 3D - allesamt Systeme die sehr gerne in Clubs und Discotheken eingesetzt werden.



Aber auch im professionelleren Bereich bei den Pure Micro Geräten oder der Purelight Serie konnten deutliche Reduktionen erzielt werden.



Im Vermietbereich konnte Laserworld zwei neue Systeme in den Bestand mit aufnehmen, die sich speziell an preisbewusste Kunden im Bereich der Hochleistungsanwendungen richten: Mit dem RTI NANO RGB 30R ist nun ein äusserst leistungsstarkes System zu sehr günstigen Konditionen zumietbar.



Die aktuellen Preise finden sich auf:

http://www.laserworld.com



Das Vermietangebot findet sich unter:

https://www.laserworld.com/de/show-laser-mieten.html

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht