Bild zu dlp-motive stellte die Veranstaltungstechnik für die Ausstellung der ´UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit`
Die Ausstellung (Foto: dlp-motive)

dlp-motive stellte die Veranstaltungstechnik für die Ausstellung der ´UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit`

vom 31.03.2010 veröffentlicht über meinMemo

Die „UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit" war im September und Oktober vergangenen Jahres zum ersten Mal in Europa unterwegs.


Die „UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit" war im September und Oktober vergangenen Jahres zum ersten Mal in Europa unterwegs. Mit der Konzeption von Beleuchtung, Ton- und Videoelementen der Ausstellung im Vorfeld und der Betreuung der Elemente vor Ort war dlp-motive beauftragt.

Gesponsert und durchgeführt wurde die Tour von der italienischen UniCredit Group. Die erste Station machte die Veranstaltungsreihe vom 16. bis 20. September in Mailand, wo das Unternehmen seinen Sitz hat. Als weitere Stationen der Tour folgten Zagreb, Bukarest und Budapest und Sofia.



Die Präsentation des Pokals wurde von einer umfangreichen Ausstellung begleitet. Sie bestand aus zahlreichen Exponaten aus der Champions League, wie beispielsweise den Trikots berühmter Spieler, den Originalbällen bedeutender Begegnungen des Turniers sowie interaktiven Elementen, in denen die Besucher unter anderem ein Foto von sich und dem Pokal schießen konnten.



Eingerahmt wurden die Aufenthalte der Tour in den einzelnen Städten von zahlreichen Veranstaltungen, welche sowohl die Aufmerksamkeit der Presse, als auch die des Publikums auf sich zogen. Die effiziente Planung, das stimmige Design und der reibungslose Ablauf der Tour haben sowohl Veranstalter als auch Besucher überzeugt.