14.02.2012

diedruckerei.de steigt mit Vitali Klitschko in den Ring

diedruckerei.de steigt mit Vitali Klitschko in den Ring Onlinedruckerei sponsert Boxfight
(Bildquelle: (c)Klitschko Management Group GmbH)

Onlinedruckerei ist Ringsponsor bei der WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht.


Ring frei für die Onlineprinters: Die Onlinedruckerei sponsert den hochkarätigen Weltmeisterschaftskampf zwischen WBC-Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko und dem englischen Herausforderer Dereck Chisora, der am 18. Februar 2012 in der Olympiahalle München ausgetragen wird. „Wir sind erstmals als Ringsponsor bei einem spannenden Duell der Superchampions hautnah dabei. Mit unserer deutschen Marke diedruckerei.de und der internationalen Marke Onlineprinters präsentieren wir unseren Onlineshop für Drucksachen auf den Reitern und Seilspannern im Boxring“, so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Mit dem Auftritt als Ringsponsor bei dem hochkarätigen Boxevent setzt das deutsche Unternehmen jetzt auf internationale TV-Präsenz: „Der Boxkampf bietet uns die mediale Aufmerksamkeit, die es uns ermöglicht, mit unseren Kunden in ganz Europa visuell in Kontakt zu treten“, so Voigt. Der Webshop für Drucksachen ist unter diedruckerei.de und onlineprinters.at bei den deutschsprachigen Kunden bekannt. Das breite Drucksachensortiment umfasst Visitenkarten, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren sowie Gastronomieartikel, Großformatdrucksachen und Büroartikel. „Wir freuen uns, mit der Onlineprinters GmbH einen starken Partner für den Event in München gefunden zu haben“, so Tatjana Kiel, Managing Director Klitschko Management Group GmbH.



Erfolgreiche Titelverteidigung unter den Top-Onlinedruckereien in Europa


„Wir haben uns mit viel Sportsgeist innerhalb weniger Jahre unter den größten fünf Onlinedruckereien in Europa platziert. Mit 30 Prozent Wachstum in 2011 haben wir unsere Marktposition nicht nur verteidigt, sondern weiter verbessert“, so die Marketingleiterin des erfolgreichen E-Commerce-Unternehmens. Rund 40 Prozent des Umsatzes an Drucksachen werden mittlerweile im europäischen Ausland erzielt. Mit sechs Ländershops, in denen Kunden ihre Drucksachen auf Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Deutsch schnell, sicher, bequem und preiswert online bestellen können, setzt der Online-Druckdienstleister auf Kundennähe und Service für seine Onlinekäufer in 31 Ländern Europas. Das Sortiment im Onlineshop diedruckerei.de umfasst hochwertige Offset- und Digitaldruckerzeugnisse, die in der eigenen Produktion nach zertifizierten Qualitätsstandards und „Made in Germany“ hergestellt werden.



diedruckerei.de begleitet als Ringsponsor den Fight um den WM-Titel


Hochwertige Qualität zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Onlinedruckerei stark für den Wettbewerb unter den Besten der Druckbranche: „Gute Technik, Präzision, Schnelligkeit, Konzentration und Ausdauer werden in München den Kampf um den Titel entscheiden. Darin sehen wir eine Parallele zu unserem international erfolgreichen Unternehmen, der Onlineprinters GmbH“, so Voigt. „Wir fiebern dem Weltmeisterkampf zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora genauso entgegen wie die 12.500 Zuschauer in der Olympiahalle München und die geschätzten über zwölf Millionen Zuschauer vor den deutschen Fernsehbildschirmen“, freut sich Julia Voigt auf den Spitzen-Sportevent. Die WM im Schwergewicht wird in Deutschland auf RTL gezeigt und weltweit in mehr als 150 Ländern live übertragen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht