16.08.2012

diedruckerei.de druckt Broschüren jetzt noch effizienter

diedruckerei.de druckt Broschüren jetzt noch effizienter Preiswerte Broschüren mit Klammerheftung
(Bildquelle: Onlineprinters GmbH)

Vier Millionen Euro Investitionen bringen weitere Vorteile für Onlinekäufer


Investitionen in Höhe von vier Millionen Euro machen den Broschürendruck in der hauseigenen Produktion der Onlineprinters jetzt noch effizienter. Die Anschaffung einer weiteren 8-Farben-Offsetdruckmaschine und der Einsatz eines neuen Sammelhefters optimieren den Produktionsprozess für Broschüren mit Klammerheftung weiter. „Mit den Optimierungen in der Produktion können wir die Preise für Broschüren mit Klammerheftung im Onlineshop dauerhaft senken“, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über das attraktive Angebot der Onlinedruckerei diedruckerei.de.

Aufgrund des variablen Einsatzes gehören geklammerte Broschüren zu den gängigsten Drucksachen in der Werbung: Im Umfang von acht bis 128 Seiten lassen sich Informationen in den hochwertigen und trotzdem preisgünstigen Broschüren mit Klammerheftung präsentieren. Ab einer Kleinauflage von 50 Stück können die Broschüren im Offsetdruck in der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de bestellt werden. Die optimierten Prozesse machen die Produktion der qualitativ hochwertigen Broschüren sowohl in Klein- als auch in Großauflagen zu sehr günstigen Preisen möglich. „Wir haben stark in die modernste Drucktechnologie und in die Weiterverarbeitung investiert. Dadurch können wir noch kostengünstiger, schneller, effizienter und umweltschonender drucken“, zählt Voigt die Vorteile für die Kunden auf. In der PSO-zertifizierten Produktion des Online-Druckdienstleisters sind mehrere der hochmodernen Heidelberger Speedmaster XL für den Druck von Flyern, Falzflyern und Broschüren im Einsatz. Die Kostenvorteile der optimierten Prozesse werden eins zu eins an die Kunden der Onlineprinters in ganz Europa weitergegeben.

Der Produktkatalog von diedruckerei.de. bietet eine praktische Orientierungshilfe für Onlinekäufer, die erste Erfahrungen mit Drucksachen aus dem Onlineshop sammeln. Der Katalog visualisiert das Produktsortiment übersichtlich mit Anwendungsbeispielen. Im Online-Blätterkatalog auf onlineprinters.info/produktkatalog/de/ werden Designs für Broschüren gezeigt und Informationen zu Heftungen, Veredelungen sowie Materialien und Formaten auf einen Blick anschaulich dargestellt.

Der Onlineshop diedruckerei.de setzt zur Wiedererkennung seiner Internetmarke zudem auf TV-Werbung: In einem erneuten TV-Flight geht der TV-Spot der Onlinedruckerei ab Mitte August zum dritten Mal in 2012 im deutschen Fernsehen für 14 Tage auf Sendung. Der TV-Spot „Kubus“ bewirbt in einer witzig-frechen Story Drucksachen aus dem Onlineshop von diedruckerei.de. Der Spot läuft auf vielen Sendeplätzen bei n-tv, N24, DMAX, kabel eins, Tele 5 und SPORT1. Online steht der Spot auf ttp://www.youtube.com/watch?v=wxSoAbPbE9Y und wurde seit der Veröffentlichung im Mai 2012 bereits über 116.000 Mal auf YouTube abgerufen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht