21.03.2013

Die Vorbereitungen zum 50-jährigen Jubiläums-Event der FAMAB e.V. laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen zum 50-jährigen Jubiläums-Event der FAMAB e.V. laufen auf Hochtouren

Die Top-Köche der beiden verantwortlichen Cateringunternehmen FR Catering, Eibelstadt/Würzburg und lemonpie Eventcatering, Köln, haben gemeinsam mit Profikoch Heiko Antoniewicz ein Menü entwickelt, welches das Thema des Events „Live und in Farbe“ aufgreift.


Am Freitag, den 15. März 2013, fand das gemeinsame Probeessen der beiden verantwortlichen Cateringunternehmen FR Catering , Eibelstadt/Würzburg und lemonpie Eventcatering, Köln in der Produktionsküche von lemonpie in Köln statt. Die Top-Köche beider Unternehmen haben gemeinsam mit Profikoch Heiko Antoniewicz ein Menü entwickelt, welches das Thema des Events „Live und in Farbe“ aufgreift. Und so wurde gemeinsam mit der das gesamte Projekt koordinierenden Agentur Sky*Premotion aus Köln beraten, gekocht und probiert.



Dabei waren der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Mit dem Ergebnis dürfen wohl alle zufrieden sein – ein farblicher Augen- und Gaumenschmaus wird die 650 Gäste am 13. Juni 2013 im Tempodrom in Berlin erwarten.



Projektleiterin Stephanie Forstner von lemonpie meint dazu: „Bei uns in Köln hat nun das Probeessen stattgefunden, die Produktion wird schließlich vorwiegend in Würzburg durchgeführt, von wo aus die LKWs dann nach Berlin starten werden. Eine logistische Herausforderung, wie wir sie lieben!“

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht